-->

Freitag, 11. Dezember 2009

Attraktive Schauen republikweit



Foto: Amazon.
Jürgen Teller ist der einzige mir bekannte popkulturell international relevante Fotograf, den Franken je hervorbrachte. Wer das widerlegen kann, soll sich bei mir melden. Er hat vor ein paar Jahren ein interessantes Buch mit einem schicken Cover herausgebracht und stellt noch bis nächstes Jahr in der Kunsthalle Nürnberg aus. Die Schau werde ich mir mit Sicherheit anschauen. "Dark Splendor" ist leider ein bisschen weit weg.

- Jürgen Teller // Logisch // Kunsthalle Nürnberg // bis 14.02.2010
- David Lynch // Dark Splendor // Max Ernst Museum Brühl // bis 21.03.2010
- F. C. Gundlach // Das fotografische Werk // Gropius-Bau Berlin // bis 14.03.2010

1 Kommentar:

SpiegelEule hat gesagt…

habn feature darpber im radio gehört, der mann klingt wirklich nach einem (enizige?) interessanten franken.
ach und sein leben würd ich auch gerne führen.